FAQ – Übungsfragen für Hundetrainer

Hier findest du häufig gestellte Fragen und ein Anwendervideo für das Produkt „190 Übungsfragen für Hundetrainer“

Übungsfragen Anwendungsinfo

Hier ein paar Hinweise wie du das Übungsfragensystem richtig einsetzt und damit diese theoretischen Lerninhalte optimal wiederholen kannst.

  1. Log dich mit deinen Zugangsdaten die dir per EMail gesendet wurden auf der Startseite im rechten Bereich unter ZUGANG ein
  2. Nachdem du auf die Produktseite weitergeleitet wurdest wähle frei einen Fragenblock (1-19) aus und drücke „Quiz starten“
  3. Beantworte möglichst alle Fragen
  4. Schließe das Quiz ab und sieh dir direkt deine Ergebnisse an – wiederhole diese oder wähle einen neuen Frageblock
  5. Genug gelernt – melde dich aus dem System ab – unter ZUGANG abmelden
  6. Browser (Internet Explorer, Chrome, Mozilla, …) schließen

Anwendervideo – so funktioniert das System – Dauer 4 Minuten

Übungsfragen FAQ

Wie oft kann ich die Übungsfragen wiederholen ?
Ich kann mich nicht einloggen !
Ich habe mein Passwort 3 mal oder öfter falsch eingegeben und bin gesperrt worden - was jetzt ?
Ich habe meinen Benutzernamen und/oder mein Passwort verloren!
Ich komme mit einem anderen PC/ Laptop/ Handy an die Übungsfragen aber nicht mit meinem PC!

Fehlermeldung


Vorname, Name *

Telefon

Email *

Benutzername *

Bestellnummer *


Fehlerbeschreibung
- nach dem du alle potentiellen Fehlerquellen aus den FAQ ausschließen konntest.

SPAM Schutz

Die Kommentare sind geschlossen.