Feedbackbogen

Deine Meinung ist uns wichtig!

 

Liebe Kursteilnehmerin, lieber Kursteilnehmer,

erst einmal herzlichen Dank, dass Du Dich für unser Schulungszentrum entschieden hast!

Gerne möchten wir auf Deine Bedürfnisse und Wünsche eingehen. Anregungen deinerseits sind uns wichtig und helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und zu verbessern.  Deshalb bitten wir Dich, uns mit diesem Feedbackbogen dabei zu unterstützen.

Natürlich freuen wir uns auch über ein Lob und bedanken uns für Deine Mitarbeit.

Herzliche Grüße

Tina & Jörg 


Feedback-Fragebogen

Bitte bewerte durch Ankreuzen in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend):

1. Wie zufrieden bist du mit dem Ablauf der Veranstaltung?
1 2 3 4 5 6 

2. Wie zufrieden bist du mit der Dauer der Veranstaltung?
1 2 3 4 5 6 

3. Wie zufrieden bist du mit der inhaltlichen Qualität der Veranstaltung?
1 2 3 4 5 6 

4. Wie zufrieden bist du mit der fachlichen Kompetenz des/der Dozenten?
1 2 3 4 5 6 

5. Wie zufrieden bist du mit dem Stoffumfang?
1 2 3 4 5 6 

6. Wie zufrieden bist du mit der Vermittlungskompetenz des/der Dozenten?
1 2 3 4 5 6 

Vorname, Name *

Email *

Ausbildungsgang / Workshop / Seminar:

Veranstaltungsort:

Veranstaltungsdatum:

Dozent/in:

Hast du noch Wünsche oder Anregungen für uns? Wo siehst du noch Verbesserungspotential?

Ich möchte den Newsletter von Ziemer & Falke GbR monatlich erhalten
ja nein 

SPAM Schutz

Die Kommentare sind geschlossen.